Loading...

Kassandra ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Kassandra L., Babysitter in Berlin (10585)

  • 28 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Kassandra an

Kontakte Kassandra
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene Studentin sucht Babysitter Job

Hallöchen,
ich bin 24 und suche neben meinem Architektur Studium einen kleinen Ausgleich.
Ich bin abends immer verfügbar, sowie Montags und Dienstags den gesamten Tag.
Erfahrung bringe ich auch mit - der Tiago mit 8 Monaten war mein 2 Monate langes Vergnügen und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Danach kam der Noa mit 1 Jahr mit dem ich viel Quatsch gemacht habe :)
Was ich von mir sagen kann ist, dass ich immer pünktlich und zuverlässig bin. Am Liebsten war ich draußen auf dem Spielplatz, im Park und wir hatten zusammen die Sonne genossen. Spielen im Kaufmannsladen oder Malen ist selbstverständlich und gehört zu meinen Stärken. Ich habe ein großes Verständnis für Eltern und Kind und kann verstehen, wie schwer es ist, sein Liebstes an Jemanden abzugeben.

Also falls Sie mich gerne mal kennenlernen wollen,
kontaktieren Sie mich :)

Verfügbarkeiten von Kassandra

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kassandra erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Kassandra

Ich studiere und arbeite 2 x in der Woche in meiner Branche (Architektur). Bin jedoch danach verfügbar, falls man mich mal für den Abend braucht. Ich interessiere mich für das Reisen, für Sport, kochen und backen. Am Wochenende gehe ich gerne aus in Bars und Restaurants. Musik und Kunst gehören auch dazu und somit besuche ich gerne Museen, Galerien, Konzerte und Musicals. Singen tue ich auch in einem Chor, dieser jedoch noch pausiert.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.