Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Jennifer M., Babysitter in Berlin (12169)

  • 18 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Jennifer an

Kontakte Jennifer
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene Sitterin sucht nette Familien!

Hallo liebe Eltern,
ich heiße Julia und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Early Education an der Hochschule in Neubrandenburg. Aufgrund meiner geringen Vorlesungszeit würde ich gerne nebenbei arbeiten. Ich wohne in Berlin Steglitz. Momentan habe ich noch bis März Semesterferien und bin sehr flexibel. Ich habe bereits ein Jahr lang einen Bundesfreiwilligendienst in einem Kinderladen absolviert. Ich pflege den Kontakt zu Eltern und Kindern sehr und sitte bei vielen Familien regelmäßig.
Schon 2008 habe ich beim Deutschen Roten Kreuz einen "Babysitterkurs" absolviert. Ich habe viele Referenzen und Zeugnisse meiner bisherigen Tätigkeiten und kann Ihnen diese gerne persönlich zeigen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Ihre Julia :)

Verfügbarkeiten von Jennifer

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Jennifer erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort