Loading...

Adriana V., Babysitter in Berlin (13359)

  • 39 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten, andere.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Kolumbien
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Erfahrene und empathische Psychologin.

Hallo. Ich würde mich gern als Babysitter bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Adriana und ich bin eine neugierige und empathische Person, die sich für die Menschen um sie herum und ihre persönlichen Geschichten interessiert.
Ich komme aus Kolumbien, bin 39 Jahre alt und wohne seit sechs Monaten in Berlin. In dieser Zeit habe ich Deutsch gelernt und habe inzwischen das C1-Niveau erreicht. Im Wintersemester dieses Jahres möchte ich einen Master in Psychologie beginnen und suche nun einen Nebenjob, um meinen Aufenthalt in Berlin zu finanzieren.
Meine Beziehung mit Kindern hat verschiedene Seiten: einerseits habe ich ein enges Verhältnis zu meinen drei Neffen, andererseits bin ich studierte Psychologin. 2004 erhielt ich meinen Bachelor in Psychologie in Kolumbien und arbeitete dann 14 Jahre lang als Psychologin und Psychotherapeutin dort. In meiner eigenen Praxis habe ich Kinder von 4 bis 12 Jahren sowie ihre Familien betreut und unterstützt. Meiner Meinung nach kann diese Berufserfahrung meine Arbeit als Babysitter positiv beeinflussen. Ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich und spreche neben meiner Muttersprache Spanisch auch Englisch.
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Adriana.

Verfügbarkeiten von Adriana

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Adriana erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Montessori
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 03-2019 Bis Heute

    Dreimal pro Woche soll ich die zwei Kinder von dieser Familie zur Kita bringen und abholen. Bevor wir zur Kita gehen, helfe ich mit der Vorbereitung der Kinder (sich anzuziehen und zu frühstücken) und nach der Kita spielen wir manchmal Zuhause und verbringen wir die Zeit in einer kreativen Weise.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.