Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Katarina B., Babysitter in Berlin (10713)

  • 32 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Polnisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Katarina an

Kontakte Katarina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

erfahrene Babysitterin sucht neue Schützlinge

Hallo liebe Familie,
ich bin Katarina, 27, aus Berlin und bringe viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung mit.


Was ich bieten kann:
+ Erfahrungen in der Kinderbetreuung
+ Praktikum in der Krippe mit Kindern von 0 bis 3 Jahren.
+ Praktikum in Vorschulen sowie dem Hort, Freizeitplantagen mit Kindern im Alter von 5 bis 12 Jahren
+ 12 Jahre Erfahrungen als Babysitter
+ Schulnachhilfe, Hausaufgabenhilfe
+ alleinige Verantwortung für Kinder (2 Monate auf meine mittlerweile 3 und 10-jährigen Neffen)
+ Erfahungen im Haushalt
+ gute Koch- & Backkünste
+ englich & polnisch Kenntnisse

Wie ich bin:
+ verantwortungsbewusst
+ eigenständig
+ zuverlässig
+ lustig
+ kreativ
+ sportlich
+ postiv

MEINE ERFAHRUNGEN IN DER KINDERBETREUUNG

Bereits in der Schule absolvierte ich mit jungen 15 Jahren ein Praktikum in der Krippe, da ich ein Familienmensch bin und schon immer umgeben von kleinere Kindern mit denen ich voller Freude gespielt habe.
In der Fachoberschule für Sozialwesen absolvierte ich dual zum Unterricht ein einjähriges Praktikum in verschiedenen Vorschulklassen an Grundschulen sowie dem Schulhort nach Unterrichtsschluss. Gerne kann ich hiervon eine Bescheinigung sowie weitere Referenzen senden.
Mir macht es Spaß Kindern auf spielerische Art und Weise neue Sachen beizubringen und zu sehen wie sie sich weiterentwickeln und wachsen.
Letztes Jahr übernahm ich die alleinige Verantwortung für meine beiden Neffen, als meine Schwester für 2 Monate ins Krankenhaus musste. Alle Alltagssituationen mit Kindern aller Altersklassen sind somit für mich gut zu bewältigen.
Als Babysitterin bin ich bereits seit mehr als 12 Jahren tätig.
Schnell finde ich den Bezug zu Kindern und reagiere ruhig und gelassen, auch wenn das Kind mal bockt.


ZU MEINER PERSON

In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich. In den warmen Monaten ist das Fahrrad mein täglicher Begleiter. Ich trainiere regelmäßig unter anderem auch Yoga und Pilates, um nicht nur meinen Körper sondern auch meinen Geist zu stärken, so dass ich auch in stressreichen Situationen einen küheln Kopf bewahren kann.
Ich liebe es zu verreisen, zu lesen, zu backen, auf Konzerte oder in die Oper zu gehen, zu tanzen und singe gerne (wenn auch schief) Karaoke. Ich bin gerne unterwegs und verbringe somit viel Zeit in der Natur.

Gerne beantworte ich alle möglichen Fragen und freue mich über eine Antwort.

Beste Grüße
Katarina

Verfügbarkeiten von Katarina

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Katarina erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Katarina

ZU MEINER PERSON In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich. In den warmen Monaten ist das Fahrrad mein täglicher Begleiter. Ich trainiere regelmäßig unter anderem auch Yoga und Pilates, um nicht nur meinen Körper sondern auch meinen Geist zu stärken, so dass ich auch in stressreichen Situationen einen küheln Kopf bewahren kann. Ich liebe es zu verreisen, zu lesen, zu backen, auf Konzerte oder in die Oper zu gehen, zu tanzen und singe gerne (wenn auch schief) Karaoke. Ich bin gerne unterwegs und verbringe somit viel Zeit in der Natur.

Standort