Loading...

Valentina A., Babysitter in Berlin (10245)

  • 27 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Anfänger) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Chilenisch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Valentina
NACHRICHT*

Erfahrene Babysitter

Ich bin Valentina, komme aus Chile (Muttersprache Spanisch, aber ich spreche auch Englisch und etwas Deutsch). Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, besonders mit Babys und Kleinkindern. Jetzt arbeite ich mit einer argentinischen Familie und ihrem 2-jährigen Kind am Nachmittag nach dem Kindergarten (16-19 Uhr). Zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn ihr jemals zum Abendessen oder so etwas gehen musst.

Verfügbarkeiten von Valentina

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Valentina erledigen

Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kochen
Montessori
Kinder: 3-6 Jahre
Hausarbeit
Ausflüge
Basteln und Malen
Kinder: älter als 6 Jahre
Säuglinge: 0-12 Monate
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.