Loading...

Anastasiya S., Babysitter in Berlin (13465)

  • 19 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Ukrainisch (Muttersprache) , Deutsch (Anfänger) , Russisch (Anfänger) , Spanisch (Anfänger) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Ukrainisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Eine flexible, verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin

Hallo liebe Eltern,
Ich heiße Anastasiya Servetnyk bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin. Seit ich denken kann liebe ich den Umgang und Betreuung von Kindern.Da ich auch Geschwister habe, weiß ich wie man mit den Kindern am besten umgeht. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Kindern zwischen 1-10, kann gut kochen und kann deswegen spezielles Essen zubereiten.Ich bin ein ruhiger Mensch der mit Krisensituationen umgehen kann. Als Unterstützung habe ich meinem Lebenspartner immer dabei , da wir uns hervorragend ergänzen.
Ich hoffe von Ihnen zu hören !

Verfügbarkeiten von Anastasiya

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Anastasiya erledigen

Säuglinge: 0-12 Monate
Kochen
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Ich habe ein Haustier
Tierbetreuung
Hausarbeit
Kinder: älter als 6 Jahre
Ausflüge
Kinder: 3-6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.