Loading...

Eva Alexandra ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Eva Alexandra S., Babysitter in Berlin

  • 27 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig) , Spanisch (Anfänger) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Eva Alexandra
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ehemaliges Au Pair, dass gern Zeit mit Kindern verbringt!

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Alexandra, bin 23 Jahre alt und studiere an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg seit Oktober 2012. Ich bin gebürtige Berlinerin allerdings habe ich aufgrund meiner Zeit als Au Pair in Kalifornien auch ein großes amerikanisches Herz.
Ich habe von Anfang 2011 bis Mitte 2012 als Au Pair in San Jose, CA gearbeitet und auf sehr liebenswerte Zwillinge in der Zeit aufgepasst. Es hat mir großen Spaß bereitet mit den beiden damals 6 jährigen Zeit zu verbringen.
Mir liegt sehr viel daran, die Zeit mit den Kindern zu verbringen und es nicht als reine Arbeit anzusehen. Ich schlüpfe liebend gern in die passende "Rolle" und verbringe mit den Kids Zeit, als die große Schwester die vor dem schlafen gehen nochmal rumalbert und noch eine Geschichte vorliest oder wenn es sein muss, dann auch das "Adlerauge" mit dem man mal Hausaufgaben erledigt.

Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, dann freue ich mich über eine nette Nachricht von Ihnen!

Viele Grüße,

Alexandra

Verfügbarkeiten von Eva Alexandra

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Eva Alexandra erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 02-2011 Bis 05-2012

    In der Zeit habe ich für die Familie in Kalifornien als Au Pair gearbeitet und auf zwei liebevolle Kids aufgepasst, die mich mit ihrer süßen Zwillingsverbindung manchmal ordentlich auf Trapp gehalten haben.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.