Loading...

Emily ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Emily K., Babysitter in Berlin (12357)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Emily
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

biete liebevolle Kinderbetreuung im Raum Neukölln

Hallo, ich heiße Emily und bin 15 Jahre alt. ich gehe in die 10. Klasse der Clay-Schule, und mache dieses Jahr dort meinen MSA. Ich habe einen kleinen Bruder, der 2 Jahre alt ist, und auf den ich schon gelegentlich aufgepasst habe. Babysitter erfahrung habe ich leider noch nicht, doch würde dieses gern ändern. Ich kann gut mit Kindern und Babys umgehen.

Verfügbarkeiten von Emily

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Emily erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Emily

Ich habe keine eigenen Kinder doch bin mit dem Umgang von Kindern vertraut. Ich bin gern an der frischen Luft und unternehme dort gernen Sachen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.