Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Andjelina R., Babysitter in Berlin (12681)

  • 27 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Andjelina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Biete liebevolle Betreuung für ihre Kleinen!

Hallo, ich bin Andjelina, weiblich, 22 Jahre und habe im Juni meinen Abschluss als staatlich geprüfte Erzieherin absolviert. Bis zu meinem Arbeitsbeginn, am 1. Oktober - bin ich viel zuhause und würde mir gerne zusätzlich Geld dazu verdienen und ihnen eine menge Arbeit abnehmen.
Durch meine Ausbildung habe ich viel Erfahrung mit Kindern und kann ihnen so eine gute und sichere Betreuung garantieren. So das ich mich liebevoll um die kleinen und großen Wehwechen ihrer Kinder kümmern werde und ihnen mit einer helfenden Hand durch den Alltag oder sei's das zu Bett gehen, beschreite.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße, Andjelina

Verfügbarkeiten von Andjelina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Andjelina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Von 06-2013 Bis 10-2013

    -Oberschule - 2 wöchiges Praktikum bei der Zeitung, 2 Wöchiges Praktikum in einem Hotel - Fachabitur Richtung Sozialwesen - 1 Jähriges Praktikum im Kindergarten - Ausbidlung zur Erzieherin - 3 Monatiges Praktikum im Kindergarten, 3 Monatiges Praktikum im Hort/Grundschule, 6 Monatiges Praktikum im Kindergarten

Mehr Infos über Andjelina

Wie schon in meinem Schreiben erwähnt habe ich eine 3 Jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Erzieherin abgeschlossen. In diesen 3 Jahren konnte ich in 3 Praktika mein Theorie Wissen in die Praxis umsetzen. Vor meiner Ausbildung zur Erzieherin, habe ich mein Fachabitur in Richtung Sozialwesen abgeschlossen, wo ich auch dort ein 1 Jähriges Praktikum in einem Kindergarten abgeschlossen habe. In meiner Freizeit bin gerne künstlerisch und kreativ, so das ich auch gerne mit Kindern künstlerisch zur Werke gehe. Aber auch Bewegungsangebote in denen ich den Kindern ein Lächeln auf die Lippen zauber und sie neue Fähigkeiten dazu lernen, empfinde ich in meiner Arbeit und Freizeit als wichtig. Durch meinen Job, welchen ich am 1. Oktober angehen werde, ist es mir leider (vorerst) nur bis dahin möglich ihnen zur Verfügung zu stehen.

Standort