Loading...

Maria ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Maria B., Babysitter in Berlin (13055)

  • 29 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Maria
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

biete Kinder - und Jugendbetreuung an

Hallo mein Name ist Maria. Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits Erfahrungen gesammelt durch mehrere Praktika. Ich habe im Kitabereich gearbeitet sowie in einem Förderzentrum für geistige Entwicklung und bin jedes Jahr in Italien zuständig als Reiseleiterin für Jugendliche. Weiterhin babysitte ich des Öfteren meine Nichten und Neffen.
Ab Oktober möchte ich gerne weiter studieren und habe bereits meinen Bachloer in Erziehungswissenschaften abgeschlossen und möchte nun meinen Master beginnen und suche aus diesem Grund eine nebenberufliche Beschäftigung.

Ich arbeite nebenberuflich bei Kaufland. Meine Arbeitszeiten beziehen sich meistens auf Freitag und Samstag und in der Woche einen Tag. Man müsste es miteinander abstimmen, aber kann vormittags oder mittags flexibel sein.

Verfügbarkeiten von Maria

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Maria erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.