Loading...

Jessica M., Babysitter in Berlin (13187)

  • 22 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Polnisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Jessica an

Kontaktiere Jessica
NACHRICHT*

Biete Babysitting an

Hallo, ich bin die Jessica und bin 22 Jahre.
Ich bin Studentin der Sozialen Arbeit und engagiere mich ehrenamtlich sher stark bei einem Jugendverband.
Geld verdienen tu ich mit meiner studentische Mitarbeit von Zuhause aus und habe oft (vor der Corona Sache) imer mal wieder auf eine 1 1/2 jähriges aufgepasst. (von der Kita abgeholt, essen gemacht und zu Bett gebracht.)
Wenn auch sie Unerstützung brauche bei der Betreuung ihres Kindes, biete ich mich ihnen gerne an!

anosnsten; alles Gute!
Jessica

Verfügbarkeiten von Jessica

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jessica erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Basteln und Malen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jessica

Bin ein sehr lebensfroher,aktiver,kreativer und sportlicher Mensch, der gerne viele Sachen unternimmt und gerne Verantwortung übernimmt.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.