Loading...

Arianne hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Arianne S., Babysitter in Berlin

  • 27 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Deutsch (Fließend) , Französisch (Fließend)
  • Nationalität
    Kamerun
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Arianne
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Bewerbung als Babysitter

Hallo,
ich heiße Arianne und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Informationswissenschaften an der Fachhochschule Potsdam.
Erfahrungen als Babysitter habe ich bereits gesammelt, als ich ein Jahr mit einer Familie zusammengewohnt habe und Ihres zweijährige Kind betreut habe .
Außerdem habe ein 2-jahriges Kind im Jahr 2014 während 6 Monaten betreut.
Ich bin offen, fröhlich, zuverlässig, kinderfreundlich und körperlich belastbar.

ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen, egal von welchem Alter. Hauptsache, sie fühlen sich bei mir gut.

Verfügbarkeiten von Arianne

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Arianne erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 04-2012 Bis 06-2013

    Erfahrung als Kindebetreuerin beziehungsweise als Babysitter

Mehr Infos über Arianne

ich mache studiere Information und Dokumentation, bin christlich und Liebe Kinder. In meiner Freizeit koche ich gerne, gehe ich shoppen und singe in einer Chor. ich habe auch Interesse an Reisen und würde gerne die ganze Welt entdecken sowie viele Sprache können.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.