Loading...

Nina hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Nina S., Babysitter in Berlin

  • 51 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Nina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Basteln, Yoga, Wald? Mach ich gern mit dir, Du liebes Kind.

Liebe Eltern, ich bin 47 Jahre, Künstlerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich habe zwei große Töchter, werde bald Oma und ich liebe Kinder überalles. Ich geb Kinderyoga und suche nach regelmäßiger Teilzeitarbeit, die Gutes bewirkt. Ich geh gerne in die Natur und zeige den Kindern Pflanzen. Ich liebe basteln. Meine Töchter waren auf der Waldorfschule und die kindernahen, am Jahreskreis entlang gehenden Bastelaktionen haben uns immer viel Spaß gemacht. Ich würde gerne ihre Kinder begleiten. Für eine kindgerechte Beständigkeit bevorzuge ich länger angelegte Vertrauensverhältnisse als Kurzzeitanfragen.
Ich freue mich darauf Sie und ihre Kinder kennenzuelernen.
Herzliche Grüße, Nina Schmitz

Verfügbarkeiten von Nina

Diese Aufgaben kann Nina erledigen

Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Nina

Ich habe an der Kunstakademie in Düsseldorf in der Fotoklasse von Bernd und Hilla Becher studiert. Ich habe eine Ausbildung zur Drehbuchautorin. Habe lange Jahre als Fotokünstlerin und Filmemacherin gearbeitet, bis mein Leben mich in eine neue Richtung gebracht hat. Seit sieben Jahren lebe ich in Berlin und gehe einen neuen Weg. Ich habe eine Ausbilung zur systemischen Aufstellung absolviert, mache gerade eine Ausbildung zur Schamanin an der Samuel Hahnemann Schule (Heilpraktiker Schule) und bin geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie. Mein Fokus liegt auf Traumabehandlungen. Ich schreibe Bücher und wünsche mir eine regelmäßige, abwechslungsreiche Nebentätigkeit an einer Stelle in dieser Gesellschaft, die Gutes bewirkt. Da sind Kinder sehr naheliegend. Ich mache täglich Yoga und meditiere. Lebe ganzheitlich gesund.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.