Loading...

Maria H., Babysitter in Berlin (13599)

  • 31 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitting nach der Arbeit ab 31.07.2017

Hallo, ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite als Angestellte im öffentlichen Dienst und möchte gerne neben meiner Arbeitszeit ab 15-16 Uhr Babysitten. Ihr Kind kann ich gerne von der Schule oder vom Kindergarten abholen. Eine Betreuung für Abend teilweise bis nachts wäre für mich kein Problem sowie teilweise an Wochenenden. Ich koche sehr gerne und könnte das Abendessen für Sie übernehmen.

Verfügbarkeiten von Maria

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Maria erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Von 07-2012 Bis Heute

    Fachangestellte für Arbeitsförderung seit 01.07.2012. Nebenbei passe ich auf die Kinder meiner Freundinnen auf.

Mehr Infos über Maria

Ich habe bereits zwei abgschlossene Berufsausbildungen Zahntechnikerin sowie Fachangstellte für Arbeitsförderung. Arbeite seit 2012 im öffentlichen Dienst im Bürowesen. Manchmal gehe ich nach meiner Arbeitszeit ins Fitnessstudio oder bin viel drausen. Kochen, Fotografieren, Malen, ausgehen, mit Freunden einen schönen Abend verbringen sind meine Hobby. Sportlich bin ich gerne per Fahrrad, Surfen, Schwimmen oder im Fitness Studio tätig. Ich passe gelegentlich auf die Kinder meiner Freundinnen auf.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.