Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Barbora K., Babysitter in Berlin (10559)

  • 31 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Slowakisch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Slowakisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Barbora
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitting & Kinderbetreuung

Hallo ich bin Barbora,

27 Jahre alt und wohne in Berlin ' Moabit nahe Turmstrasse.
Ich hätte interesse und würde sehr gerne Ihr Baby/Kind betreuen (nur am Wochenende, da ich in der Woche arbeite). Wenn du dich fragst, warum ich Kinder betreuen will auch wenn ich arbeite ' die Antwort ist, dass ich schon während des Studiums Babys und Kinder von 10 Monat - 10 Jahre bei Verwandten anderen Familien betreut habe. Es macht mir Spaß mit Kindern die Zeit zu verbringen und aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass die Kinder mich auch gern hatten.

Ich selber habe zwei jungere Geschwister mit denen ich viel unternommen habe.

Würde mich freuen euch kennen lernen zu dürfen :-).

Ich bin:
- erfahren - zuverlässig - pünktlich ' spreche Deutsch, Englisch, Slowakisch (verstehe Tschechisch und Polnisch).

Und bin immer bereit was neues kennen zu lernen.

Bei Interesse einfach eine Mail schreiben.

Liebe grüße

Barbora K.

Verfügbarkeiten von Barbora

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Barbora erledigen

Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Barbora

Arbeit: Marktforschungsunternehmen, Berlin Ausbildung: Master (Internationales Handel) Hobbies: Hunde, Schifahre, Touristik, Natur, frische Luft statt TV :) ... Babysitting als Freizeitaktivität

Standort