Loading...

Julia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Julia L., Babysitter in Berlin (14167)

  • 21 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Julia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterjob gesucht

Hallo,

ich bin Julia, im Februar 18 Jahre und ich suche einen Babysitterjob, um mir nebenbei etwas Geld dazuzuverdienen.
Ich gehe noch zur Schule, stehe aber Nachmittags und am Wochenenende, auch über Nacht, gerne zur Verfügung.
Mit 14 Jahren bin ich durch meine Mutter, die einen Kindergarten leitet, auf das Babysitten gekommen. Ich habe an einem Babysitterkurs beim Deutschen Roten Kreuz teilgenommen und mit dem Babysitten begonnen. Auch habe ich in dem Kindergarten meiner Mutter viel Zeit verbracht, ein Praktikum im Kindergarten gemacht und, da ich selbst kleine Geschwister habe, habe ich auch Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern. Ich habe Spaß am Babysitten und würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

Julia :)

Verfügbarkeiten von Julia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.