Loading...

Yoanna ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Yoanna I., Babysitter in Berlin

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Bulgarisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fließend) , Russisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Bulgarisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Yoanna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin

Hallo, ich heiße Yoanna und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin im dritten Semester. Ich bin hochzuverlässig, gut organisiert und verfüge über sehr gute kommunikative Eigenschaften.

Verfügbarkeiten von Yoanna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Yoanna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Yoanna

Ich habe an verschiedenen Stellen im Hotelbereich gearbeitet (Rezeptionistin, Kundenbetreuerin). Ich interessiere mich sehr für Politik, Geschichte und Kultur und nehme an unterschiedlichen Organisationen teil. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe spazieren, fotogrfiere und lese.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.