Loading...

Joana D., Babysitter in Berlin (10117)

  • 18 Jahre, 9 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    9 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Joana an

NACHRICHT

Babysitterin

Hallo, ich bin Joana und mache gerade mein Abitur. Ich werde ich 5Wochen 18und würde gern wieder babysitten. Ich habe schon öfters gebabysittet, nicht zuletzt, weil ich 2 jüngere Geschwister habe, sondern auch bei 3 Familien, wo ich auf ein 1 Jahr altes Mädchen und einen 6 Jahre alten Jungen, dann auf einen 2 Jahre alten Jungen,und schließlich auf 2 Mädchen im Alter von 3und 4Jahren aufgepasst habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich kennenlernen wollen und mich kontaktieren:)

Verfügbarkeiten von Joana

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Joana erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Hausarbeit

    Animation

  • Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

    Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

  • Tierbetreuung

    Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 9 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Joana

Wie bereits erwähnt mache ich gerade mein Abitur. Nebenbei mache ich gern Sport. Durch die Schule habe ich vor einem Jahr mit Judo angefangen und viel Spaß daran gefunden, da ich viele freundliche Menschen kennengelernt habe und herzlichst in die kleine Judofamilie aufgenommen wurde. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und Neues zu lernen. Dadurch, dass ich einen kleinen Bruder mit einer neurologischen Behinderung habe, habe ich gelernt sehr geduldig zu sein und besonders verstanden, dass manche Kinder einen besonderen Umgang brauchen

Standort