Loading...

Rosa H., Babysitter in Berlin (14057)

  • 17 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Rosa an

NACHRICHT*

Babysitterin

Hallo ich heiße Rosa und bin eine 16 jährige Schülerin an einem Gymnasium in Charlottenburg und habe schon 3 Jahre Erfahrung als Babysitterin. Ich bin zuverlässig, liebevoll, pünktlich, selbstbewusst und habe auch das nötige Durchsetzungsvermögen. Meine Schule geht meistens bis 16 Uhr doch nachmittags und an Wochenenden bin ich flexibel. Ich besitze auch englisch Kenntnisse und durch mein Auslandsjahr in Mittelamerika spreche ich auch fließend Spanisch. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe unteranderem auch ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Ich will mir hiermit mein Taschengeld aufbessern und neue Erfahrungen sammeln. Bei Interesse einfach melden. Ich beantworte gerne Ihre Fragen.

Lg Rosa

Verfügbarkeiten von Rosa

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Rosa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort