Loading...

Yeukayi Paula M., Babysitter in Berlin (10117)

  • 23 Jahre, 8 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig) , Französisch (Anfänger) , Italienisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitterin sucht Gelegenheitsjob für Wochenende und Abend

Hallo!
Mein Name ist Yeukayi Paula Menzel. Ich bin 22 Jahre alt und wohne seit dem Sommer 2014 in Berlin. Ich wurde in Zimbabwe geboren, bin aber in Bayern aufgewachsen. Momentan absolviere ich ein duales Studium zur Sozialpädagogin im sechsten Semester. An zwei Tagen der Woche besuche ich Seminare in der Uni und an den anderen drei Tagen arbeite ich als Erzieherin an einer deutsch-englischen Grundschule.
Mein Studium ist sehr zeitintensiv, trotzdem habe ich Lust, auch außerhalb der Grundschule und in einem anderen Rahmen Zeit mit Kindern zu verbringen. Auch vor Beginn meines Studiums habe ich als Betreuerin in Feriencamps, bei den Pfadfindern und in einem Jugendclub viel Freude an den Begegnungen mit Kindern und Jugendlichen gehabt.
Das Babysitten möchte ich gerne gelegentlich aufnehmen. Aufgrund meiner Arbeit kann ich dem Babysitting nur am Wochenende, oder, in Ausnahmefällen, unter der Woche abends, nachgehen.
Ich würde mich sehr freuen, eine nette Familie kennenzulernen, die zu mir passt.

Verfügbarkeiten von Yeukayi Paula

Diese Aufgaben kann Yeukayi Paula erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Yeukayi Paula

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen. Am liebsten verbringe ich meine Zeit bei warmem Wetter mit Freunden und meiner Familie am Wasser. Oft genieße ich es aber auch, es mir zuhause mit einer Tasse Tee gemütlich zu machen, Dann zeichne und bastle ich gerne oder gucke Filme (Gerne auch im Kino!). Ich liebe gutes Essen und koche dementsprechend oft und gerne und setze mich mit Ernährung auseinander. Außerdem höre und lese ich gerne Geschichten. Deshalb läuft bei mir oft ein Hörbuch oder Hörspiel. Ich lese aber auch gerne selbst vor. Das Eintauchen in die Welten aus Büchern ist für mich eine wundervolle Auszeit von der Realität. Sportliche Betätigung findet bei mir zuhause oder im Freien statt. Ich tanze mit dem Hula Hoop und lerne, Tricks damit zu machen. Manchmal mache ich auch Yoga.

Standort