Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Miriam S., Babysitter in Berlin (14163)

  • 25 Jahre, 7 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    7 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Miriam
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin mit Herz und viel Erfahrung.

Hallo ihr lieben Mamas und Papas,

Ich bin 20 Jahre alt, habe vor einem Jahr mein Abitur gemacht und werde voraussichtlich ab Oktober Grundschullehramt studieren. Zur Zeit arbeite ich mit einer Freundin in einem Hort für 5 und 6 Klässler. Ich babysitten schon seit ich 13 bin und bringe somit eine Menge Erfahrung mit:). Ich hab schon auf Kinder im Alter von 0-13 Jahren aufgepasst und in der Regel auch auf mehrere gleichzeitig. Vom Kochen für die Kinder, über ins Bett oder auch zum Sportverein bringen bis hin zur Übernachtung ist mir alles vertraut. Ich liebe es mit Kindern umzugehen und ich würde mich freuen wenn ich auch mal für Ihre Liebsten da sein dürfte und Sie sich einen schönen Tag/Abend machen können.
Falls sie noch Fragen haben rufen Sie mich doch einfach an.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,

Miriam

Verfügbarkeiten von Miriam

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Miriam erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 7 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Miriam

Ich habe 2012 mein Abitur gemacht, arbeite zur zeit in einem Hort und werde voraussichtlich Grundschullehramt studieren. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und genieße meine freie Zeit oder gehe zum Fitness. Ich habe eine Leidenschaft fürs Kuchen Backen und und beschäftige mich gerne mit kreativen Sachen:)

Standort