Loading...

Christina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Christina F., Babysitter in Berlin (10367)

  • 26 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Ungarisch (Fortgeschritten) , Serbisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Christina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin gesucht?

Hallo, mein Name ist Christina, 22 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit in Berlin. Gerne möchte ich wieder als Babysitterin arbeiten.

Weitere Erfahrungen in der Kinder -und Jugendarbeit sammelte ich unter anderem in der Organisation von Jugendveranstaltungen, Betreuung von Kinderferienlagern und während meinem Freiwilligendienst in einer Pflegefamilie mit 10 Kindern, in der Ukraine.

Verfügbarkeiten von Christina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Christina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Christina

Ich studiere im 5. Semester Soziale Arbeit an der katholischen Hochschule Berlin. Neben meinem Studium suche ich jetzt einen Job als Einzelfallhelferin oder Babysitterin. Bereits sammelte ich Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. (Wenn nötig kann ich per Mail Zertifikat/Bestätigungen nachreichen) Ich bin vielseitig interessiert und ein kreativer Mensch, der gerne malt oder bastelt. Außerdem gehe gerne ins Theater, Kabarett oder Kino. Ich mag Musik, Kunst und andere Kulturen kennen lernen. Sport gehört in meinen Alltag, ich gehe gerne schwimmen, joggen, oder zum Capoeira Training.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.