Loading...

Johanna S., Babysitter in Berlin (12557)

  • 16 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitterin in Berlin

Hallo liebe Eltern!
Ich bin Johanna, 18 Jahre alt und komme aus 12557 Berlin. Als Babysitter habe ich 4 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter von 1 bis 12.

Durch den Beruf meiner Mutter (Erzieherin) bin ich schon früh an den Umgang mit kleinen Kindern gewöhnt worden und da ich ihr oft beim Betreuen der Kinder geholfen habe, konnte ich auch schon sehr viel professionelle Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln.

Die Betreuung
Wochentags wäre eine Betreuung von ca. 15 bis 23 Uhr möglich, am Wochenende sind auch länger Zeiträume möglich.
Abhol- bzw. Bringdienste sind auch möglich. Zudem kann ich kochen, im Haushalt helfen oder älteren Kindern bei den Hausaufgabe helfen.

Die Kinder
Die Kinder sollten ca. 1½-12 Jahre alt sein und es sollten nicht mehr als 2 (in Ausnahmefällen 3) sein.


Bei Interesse schreiben Sie mich gerne an,
MfG Johanna

Verfügbarkeiten von Johanna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Johanna erledigen

Ausflüge
Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.