Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Svenja J., Babysitter in Berlin (10405)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Anfänger) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Svenja
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter

Hey, ich heiße Svenja und bin (noch) 21 Jahre alt. Im Moment studiere ich an der Technischen Universität in Berlin Mathematik. Bevor ich nach Berlin zog, habe ich in einem Kindergarten zwei mal ein Praktikum gemacht. Das erste mal über 1 Woche und dann über 4 Wochen.Die Kinder waren zwischen 2 und 6 Jahre alt. Auch habe ich drei kleine Cousins, auf die ich gern in meinen Schulferien aufgepasst habe. Von 2012- 2013 habe ich des Weitern auch auf die drei kleinen Kinder meiner Freundin aufgepasst. Leider ist es schon eine Weile her, dass ich mich um Kinder gesorgt habe, aber ich würde mich freuen wenn ich bald wieder eine Chance dazu bekäme. Leider sind bei uns grad Prüfungsphasen deswegen stünde ich erst ab Anfang November zur Verfügung

Verfügbarkeiten von Svenja

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Svenja erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Svenja

Seit 2013 studiere ich an der Technischen Universität in Berlin Mathematik. In meiner Freizeit bin ich sehr kreativ. Ich male/zeichne gern und veranstalte einmal die Woche mit meinen Freundinnen einen Handarbeitsabend. Des Weiteren hängt mein Herz seit Kindheitstagen am Tanzen.

Standort