Loading...

Carla ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Carla M., Babysitter in Berlin

  • 31 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Venezuelanisch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Carla
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter

Hallo, guten Abend, ich heiße Carla und komme aus Venezuela, bin 27 Jahre alt, mein Beruf ist Ärztin, ich wohne seit 7 Monate in Berlin.

Ich möchte ein Master in Kindermedizin hier in Berlin machen, deshalb lerne ich Deutsch, weil es wirklich sehr wichtig für meinen Beruf ist. Ich liebe Kinder und ich habe mit ihnen Erfahrung. Also kann ich, nicht nur um sie wie eine Ärztin kümmern, sondern auch wie ein guter Babysitter.

Morgens bin ich zum Institut aus Deutsch gegangen, danach am Nachmittag habe ich viel Zeit für eine Arbeit. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich habe B1 Grundniveau von Deutsch, dann können die Kinder mit mir Spanisch lernen.

Ich verbleibe mit der Hoffnung, dass mein Antrag angenommen wird, und ich eine bestätigende Antwort erhalten werde.

Mit Freundlichen Grüßen.
Carla

Verfügbarkeiten von Carla

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Carla erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.