Loading...

Julia G., Babysitter in Berlin

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Julia
NACHRICHT*

Babysitter

Mein Name ist Julia & ich bin 18 Jahre alt. Zur Zeit mache ich mein Abitur, weswegen ich immer Nachmittags Zeit habe. Ich habe schon Erfahrung im Babysitten, da ich eine jüngere Schwester habe (die 8 geworden ist) und ich auch bei Familie & Freunden auf deren Kinder aufgepasst habe. Ich arbeite auch Sonntags immer mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren und helfe und leite Kinderfeste und ähnliches dort (die Kinder sind da im Alter von 1-13 Jahren). Mir macht die Arbeit mit Kindern Spaß, weswegen ich auch gerne Babysitten würde.

Verfügbarkeiten von Julia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Julia

Ich bin eine sportliche Person & liebe es mit den Kindern zu basteln, auf den Spielplatz zu gehen, mit Ihnen Hausaufgaben zu erledigen, etc. ich kann auch gerne auf Wünsche der Eltern eingehen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.