Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Mohammad S., Babysitter in Berlin

  • 23 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Arabisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Französisch (Anfänger) , Lateinisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Mohammad
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter/Kinderbetreuer

Hallo, ich bin 20 Jahre alt, studiere Economics an der Technischen Universität Berlin und habe eine Menge Erfahrungen mit Kindern. Vor allem habe ich privat für Verwandte und Bekannte auf deren Kinder aufgepasst, da diese genau wussten, wie sehr mich Kinder mögen und wie sehr ich sie mag, egal ob sehr jung oder etwas älter.
Daher freue ich mich ebenfalls auf Ihre Kinder aufzupassen !

Sie können mich sehr gerne unter meiner angegebenen Nummer kontaktieren :)

Verfügbarkeiten von Mohammad

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Mohammad erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Mohammad

Ich mache gerade meinen Bachelor of Science. Arbeiten tue ich nebensächlich (während des Studiums). Ich liebe es, Sport zu treiben (Fitness, Fußball, Boxen) und verfüge demnach auch eine Menge Wissen über Gesundheit, Ernährung etc.

Standort