Loading...

Maria ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Maria J., Babysitter in Berlin (12249)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Maria
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht? :3

Hallo~

Ich bin 15 Jahre alt, weiblich und bin Schülerin einer intigrierten Sekundarschule in Berlin-Lankwitz.
Zur Zeit besuche ich die 9. Klasse und werde nach den Sommerferien in die 10. Klasse übergehen.
Ich habe schon häufiger auf die Tochter (4 Jahre) einer Freundin aufgepasst.
Ich habe mich immer mit der Tochter gut verstanden und konnte kritische Situationen lösen.
Meine Hobbys sind Zeichnen, Geschichten schreiben, daher kann ich auch gute Geschichten erzählen und bastel gerne.
Je nach Situation würde ich auch mit den Kindern altersgemäßen und anspruchsvolle Filme gucken.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung :)

Verfügbarkeiten von Maria

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Maria erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.