Loading...

Lisa R., Babysitter in Berlin (10407)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Italienisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
NACHRICHT*

babysitter für groß und klein

Hallo liebe Eltern ,
ich bin Lisa 24 Jahre alt und Medizinstudentin im letzten Studienjahr. Mein wunsch ist es einmal Kinderärztin zu werden , ich habe bereits viel in Kinderkliniken gearbeitet hatte aber in meiner früheren Studentenstadt auch immer Babysitter Jobs für meist 3 Kinder im alter zwischen 2 und 13 Jahren. Außerdem hab ich ein Patenkind das ich auch regelmäßig ganze Wochenden zur Beaufsichtigung hatte ( mit zwei älteren Geschwistern9 . Sie ist auch ein richtiger Aktionheld und ich hatte immer große Freude sie bei ihren kleinen Abenterrn zu begleiten.
ich bin neu in Berlin und wohne Schwedterstraße , also gar nicht weit und bin sehr flexibel, nebenher schreibe ich Doktorarbeit aber dort bleibe ich im Normalfall nicht länger als 16.
Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir.
liebe grüße
Lisa Rubenbauer

Verfügbarkeiten von Lisa

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Hausarbeit

    Animation

  • Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

    Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Lisa

Meidzinstudium , Nebenjobs in der Kinderklinik und Augenklinik , babysitten Skilehrerin auf Schulfahrten Theater spielen, viel Sport jeder Art ( FahrradfahrenTurnen Wandern Surfen...)

Standort