Loading...

Franzi S., Babysitter in Berlin (10117)

  • 26 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger) , Italienisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitter in Berlin

Hallo zusammen,
mein Name ist Franziska, ich bin 25 Jahre alt und Anfang Oktober von Trier nach Berlin gezogen. Hier studiere ich nun internationale Not- & Katastrophenhilfe. Nach meinem Abitur ging ich ein Jahr lang nach Amerika, um dort als Au Pair zu arbeiten. Dort betreute ich Zwillinge im Alter von 6 Jahren, ein Junge und ein Mädchen. Aber auch schon davor konnte ich viel Erfahrung als Babysitter sammeln, da ich seit ich 14 Jahre alt bin auf unsere Nachbarskinder aufpassen konnte, die zu Beginn 7, 5 und 3 Jahre alt waren.
Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und würde mich als liebevoll, zuverlässig und engagiert beschreiben.
Die Anwesenheitspflicht meiner Universität beläuft sich auf eine volle Woche im Monat. In dieser Woche wäre ich also lediglich ab 17 Uhr verfügbar, während der restlichen drei Wochen könnte ich flexibel eingesetzt werden.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und Ihre Familie kennenzulernen.
Ganz liebe Grüße
Franziska

Verfügbarkeiten von Franzi

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Franzi erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort