Loading...

Fabienne ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Fabienne M., Babysitter in Berlin (13593)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Fabienne
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysiterin aus Berlin-Spandau

Hallo, mein Name ist Fabienne Meyer, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Berlin-Spandau.
Um mein Taschengeld aufzubessern würde ich gerne Babysitten, zudem macht mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß und ich bin Verantwortungsvoll und zuverlässig.
Ich habe bereits beim deutschen roten Kreuz an einem Kurs ("Fit fürs Babysitting") teilgenommen und kenne mich deshalb unter anderem mit der Aufsichtspflicht, den Unfallgefahren, den Beschäftigungsmöglichkeiten, der Ernährung... aus.
Wenn sie Interesse haben, könne sie mich gerne kontaktieren.

Verfügbarkeiten von Fabienne

Diese Aufgaben kann Fabienne erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Fabienne

Ich gehe auf das Schiller-Gymnasium (Charlottenburg) und spiele in meiner Freizeit Querflöte oder verbringe viel zeit mit freunden

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.