Loading...

Roberta P., Babysitter in Berlin (12059)

  • 25 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Italienisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fließend) , Portugiesisch (Fließend)
  • Nationalität
    Italienisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Baby-sitting

Sehr geehrter Damen und Herren,
Meine Name ist Roberta , ich bin 23 Jahre alt.
Meine berufliche Arbeit ist Tänzerin und Tanzlehrerin.
In die letzen 3 Jahren habe ich als Baby-Sitting und Tanzlehrerin gearbeitet.
Und immer Spaß gehabt. ????
Ich bin eine freundliche und Verspieltheit Person.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Roberta Pezzaioli

Verfügbarkeiten von Roberta

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Roberta erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 05-2017 Zu Heute

    Ich habe in letzen 6 Monat als Animateurin mit dem Kinder und Familie in einen "Hotel Pierre Vacances" in Fuerteventura gearbeitet. Danach ich bin in Deutschland zurück angekommen und arbeite ich als Babisitting und Dogsitting

Mehr Infos über Roberta

Ich habe seit drei Jahren in einer Tanz Academy studiert. Nach dem Abitur habe ich mehr sieben Jahren als Tänzerin und Tänzlehrerin gearbeitet. In meiner Freizeit mache ich gerne Malen, ein Buch lesen , Sport machen, mit dem Freund spazieren. Ich habe sehr großen Interessen für Liebe die ganz Welt .

Standort