Loading...

Lotte G., Babysitter in Berlin (10117)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Zweisprachig) , Katalanisch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babbysitten (Deutsch, Englisch, Spanisch, Katalanisch, )

Hallo,
Mein Name ist Lotte und ich bin 20 Jahre alt.
Ich habe die letzten vier Semester Produktdesign und Innenarchitektur an der Elisava University of Design and Engineering in Barcelona studiert. Seit September diesen Jahres nehme ich ein einjähriges Sabbatical in meiner Geburtsstadt Berlin.

Als Deutsche, die in Barcelona aufgewachsen ist, sind Deutsch, Spanisch und Katalanisch meine Muttersprachen. Englisch beherrsche ich gut und mit Sicherheit. Ich bin ein strukturiert und kreativ, Kommunikation gehört zu meinen Stärken da ich eine offene und freundliche Person bin. Ich nehme Herausforderung und neue Verantwortlichkeiten mit Elan an.

Ich habe in Barcelona die letzten zwei Jahre als Jugendfreizeit Leiterin gearbeitet.
Dort habe ich vieles gelernt und würde es gerne in die Tat umsetzen.

Ich liebe Kinder und zeit mit ihnen zu verbringen.

Ich würde mich über Anfragen sehr freuen.


Viele Grüsse,

Lotte

Verfügbarkeiten von Lotte

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lotte erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 09-2015 Bis 09-2017

    Jugendfreizeit Leiterin.

Mehr Infos über Lotte

Ich liebe Musik und Kunst. Ich habe viele Jahre Volleyball gespeilt und habe viel spass dran. Ich arbeite Teilzeit bei LUSH.

Standort