Loading...

Natalie ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Berlin!

Finden

Natalie D., Babysitter in Berlin (12165)

  • 27 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Natalie an

Kontaktiere Natalie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Auf der Suche nach einem Babysitterjob :-)

Hallo, ich bin Natalie, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich studiere Medienmanagement hier in Berlin im 3. Semester. Vor dem Studium habe ich ein Jahr als Au Pair in Frankreich gearbeitet und auf zwei kleine Jungs aufgepasst. Die Zeit mit den Kleinen hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe unglaublich viel lernen können, da der kleine erst 4 Monate alt war als ich ankam. Der ältere war 2 Jahre alt. Während meiner Schulzeit habe ich ein Sozialpraktikum im Kindergarten gemacht und ab und zu babysitte ich bei einer Familie hier in Berlin (Mädchen 6 Jahre, Junge 9 Jahre alt), allerdings sehr selten, weshalb ich hier nach einem Babysitterjob suche. Da ich studiere bin ich relativ flexibel und spontan.

Verfügbarkeiten von Natalie

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Natalie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Natalie

Ich bin Studentin und in meiner Freizeit gehe ich zum Sport, treffe mich mit Freunden, spiele Gitarre und reise gern.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.