Loading...

Justine N., Babysitter in Berlin (10365)

  • 21 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

angehende Erzieher sucht einen Babysitter Job

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Justine ich bin 20 Jahre alt und suche einen Babysitter Job ob regelmäßig oder gelegentlich.
Ich befinde mich zur Zeit in der berufsbegleitenden Erzieherausbildung und habe im Juni diesen Jahres meine Sozialassistenten Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
In der Sozialassistenten Ausbildung konnte ich viele Erfahrungen sammeln.
Ich habe ein Praktikum in der Kita absolviert und eins in der Stationären Jugendhilfe.
Im Rahmen meiner jetzigen Ausbildung arbeite ich in einer Kita.
Wenn sie einen Babysitter brauchen können sie mich gerne anrufen oder mir eine Nachricht hinterlassen.

Verfügbarkeiten von Justine

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Justine erledigen

Säuglinge: 0-12 Monate
Basteln und Malen
Ausflüge
Kochen
Kinder: 3-6 Jahre
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Kinder: älter als 6 Jahre
Ich habe ein Haustier
Tierbetreuung
Montessori
Hausarbeit
Hausaufgabenhilfe

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.