Loading...

Patty K., Babysitter in Berlin

  • 25 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Amerikanisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Amerikanische/Deutsche Babysitterin :)

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und mache gerade mein Studium bei Stanford University zuende. Meine Kindheit habe ich in Deutschland und in Amerika verbracht, weshalb ich English und Deutsch fließend spreche. In Juli ziehe ich zurück nach Berlin, und ich hoffe Teilzeit mit Kindern und Familien zu verbringen. Mein Studium ist in Theater und Theaterwissenschaften, und ich habe in den letzten fünf Jahren will als Nanny und Babysitter gearbeitet und gerne Spiel in unsere Zeit eingearbeitet!

Verfügbarkeiten von Patty

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Patty erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Patty

Ich habe einen Bachelors mit Honors von Stanford Universitaet und bin an Yoga, Schreiben, Theater, und Literatur interessiert. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Reisen, koche, verbringe Zeit mit freunden, und suche gehen gerne nach interessanten Kleidungsladen. Meine Familie und meine vielen jüngeren Geschwistern sind mir auch sehr wichtig, und ich besuche sie wenn ich kann. Zurzeit freue ich mich, mit Freunden Theater zu machen und Stücke zu schreiben, wenn ich nicht mit Kindern Zeit verbringe!

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.