Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Meggie B., Babysitter in Berlin

  • 22 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Meggie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

aktiv, offen, einfühlsam

Ich bin Meggie, 20 Jahre, habe Erfahrung im Bereich Jugendarbeit, sowie im Umgang mit Kindern im Alter 2 bis 6.
Derzeit mache ich meine schulische Ausbildung zur Erzieherin und verbringe viel Zeit in der "tanzfabrik" (zeitgenössicher Tanz).
Ich bin eine sehr offene, herzliche und vielseitige Person und habe großen Spaß an der Arbeit mit Kindern. Ob Geschichten vorlesen oder im Sandkasten buddeln - ich bin dabei!

Verfügbarkeiten von Meggie

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Meggie erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

  • Tierbetreuung

    Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Meggie

Hallo liebe Eltern! Ein paar Dinge zu mir und was ich mitbringe: Ich bin Meggie, 19 Jahre, komme ursprünglich aus der Nähe von Braunschweig in Niedersachsen, wo ich ein Sprachgymnasium (Englisch, Französisch, Spanisch) bis zur 10. Klasse besucht habe. Anschließend habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr am Theater absolviert und bin nun vor knapp zwei Jahren nach Berlin gezogen. Ich bin eine flexible, aufgeschlossene, aktive und zuverlässige Person, die schon immer gern in Kontakt mit Menschen, vor allem aber mit Kindern steht. Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich immer mal wieder als Babysitterin gearbeitet und Nachhilfe in Englisch und Französisch gegeben, sowie mein mittlerweile neunjähriges Patenkind betreut. Zuletzt habe ich mehrere Monate am Humboldt-Institut (Sprachschule für Kids, die Deutsch als Fremdsprache lernen) mit Kindern im Alter 9 - 17 Jahre gearbeitet. Ich habe eine Leidenschaft für Sport (vor allem Tanzen) und bin gern draußen und in der Natur. Ich mag Kunst, Musik, Literatur und probiere mich gern aus. Wenn ich etwas tue, dann mit Leidenschaft, denn dann mache ich es auch am besten!

Standort