Loading...

Laura K., Babysitter in Berlin (10178)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Abiturientin möchte sich ein wenig Dazuverdienen

Hallo, ich bin 17 Jahre alt (ab April volljährig) und besuche derzeit ein OSZ für Sozialwesen um mein Abitur zu erlangen.
Da Kinder mich schnell ins Herz schließen und umgekehrt, sehe ich in der Betreuung eine super Möglichkeit um einerseits die Freude und Spaß am Spielen mit Kimdern teilen zu können aber auch eine gewisse Autorität zu verkörpern.
Durch eine recht große Familie ist es mir nicht fremd auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Zudem bin ich Flexibel und selbstständig (da ich schon mit 16 Jahren ausgezogen bin).

Mit freundlichen Grüßen
Laura

Verfügbarkeiten von Laura

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Laura erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Laura

Ich habe schon ein Jahr Ganztags gearbeitet und zwar zuerst im Krankenhaus (FSJ) und dann in meiner Ausbilding als MFA, die mir leider nicht sonderlich zusagte und ich deshalb mein Abitur "nachhole".

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.