Loading...

Beatriz A., Babysitter in Berlin (12103)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Zweisprachig) , Deutsch (Fortgeschritten) , Portugiesisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Französisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Übersetzungsstudentin in Berlin! (Von Juni bis Ende August)

Hallo! Ich heiß Beatriz und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Nicaragua und Frankreich, deswegen spreche ich spanisch und französisch. Außerdem spreche ich auch englisch und habe ein B2 Zertifikat für deutsch und portugiesisch. Sprache sind mir wichtig, deutsch besonders. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden ein Praktikum in Berlin zu machen. Jetzt arbeite ich am Morgens bis 15 Uhr in einem lateinamerikanische Buchhandlung in Prenzlauer Berg.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Beatriz

Verfügbarkeiten von Beatriz

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Beatriz erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Beatriz

Hallo! Ich heiß Beatriz und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Nicaragua und Frankreich, deswegen spreche ich spanisch und französisch. Außerdem spreche ich auch englisch und habe ein B2 Zertifikat für deutsch und portugiesisch. Sprache sind mir wichtig, deutsch besonders. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden ein Praktikum in Berlin zu machen. Jetzt arbeite ich am Morgens bis 15 Uhr in einem lateinamerikanische Buchhandlung in Prenzlauer Berg. Meine Interessen sind: Lesen, Zeichnen, Ballett, Singen Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.