Loading...

Patricia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bergheim!

Finden

Patricia K., Babysitter in Bergheim (50129)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Patricia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderfreundliche und engagierte Schülerin sucht...

Hallo,
mein Name ist Patricia und ich bin 17 Jahre alt. Im Januar kommenden Jahres werde ich 18, wodurch ich auch spontan sehr viel mobiler sein werde.
Zur zeit besuche ich das Abtei-Gymnasium in Brauweiler und werde vorraussichtlich im Sommer 2016 mein Abitur absolvieren.
Auf Grund einer großen Familie und einem 8 Jahre jüngeren Bruder habe ich viel Erfahrung mit Kindern jeden Alters sammeln können. Außerdem habe ich mehrere Jahre Betreuerin der Sommerferienspiele des Caritas-Verbandes sein dürfen.
Nach Absprache mit Ihnen babysitte ich auch gerne am Wochenende für viele Stunden. Zusätzlich würde es mir große Freude bereiten wenn ich ihrem Kind/ ihren Kindern bei den Hausaufgaben o.ä. zur Seite stehen dürfte, jedoch ist dies keine Vorraussetzung für mich.
Im Allgemeinen würde ich mich sehr freuen die Kinder aufwachsen zu sehen und ihre Fortschritte gemeinsam zu erleben, evtl. auch bei Ausflügen mit der gesamten Familie oder an Geburtstagsfeiern.

Weitere Fragen beantworte ich gerne per E-Mail (siehe Infos)
Ich freue mich auf ihre Anfragen! :)

Patricia Kordian

Verfügbarkeiten von Patricia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Patricia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Patricia

Ich habe ein Pflegepferd, einen Hund und betätige mich gerne sportlich an der frischen Luft. Sportliche Spielideen für Kinder habe ich durch die Ferienbetreuung gesammelt (auch für größere Gruppen). Außerdem besuche ich das Fitnessstudio. Nach meinem Schulabschluss würde ich sehr gerne Betreuerin bei einem Reiseunternehmen für Jugendliche für mehrere Wochen sein, von welchem ich selbst sehr begeister bin. Anschließend möchte ich Tourismusmanagement studieren.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.