Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Anna R., Babysitter in Belgern-Schildau (04889)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Anna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin für Torgau und Umgebung

Mein Name ist Anna, ich bin 16 Jahre alt und bin Schülerin am Gymnasium in Torgau.
Ich habe bereits viele Erfahrungen mit kleineren Kinder sammeln können, da ich selbst zwei klein Schwestern habe (3 und 14), außerdem habe ich bereits einzelne Tage anlässlich von Berufsorientierungstagen meiner Schule in Kindertagestätten geholfen.
Daher stehe ich Ihnen nach Absprachen gerne zur Verfügung, wenn Sie sich etwas Zeit für sich gönnen wollen.

Verfügbarkeiten von Anna

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Anna erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Anna

Ich liebe es mich um kleinere Kinder zu kümmern. Ich habe auch schon Erfahrungen bei Bekannten gemacht, als ich mich um ihre Kinder gekümmert habe. Des weiteren interessiere ich mich sehr für künstlerische Tätigkeiten, wie zum Bsp. zeichnen oder basteln. Nach dem Abitur habe ich zwar nicht vor in die soziale Richtung zu gehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es mich karierretechnisch fordern könnte, aber ich habe vor ein Studium in Richtung Medien oder Psychologie aufzunehmen, da ich in diesen Bereichen großes Interesse entwickelt habe.

Standort