Loading...

Kendra ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bayreuth!

Finden

Kendra K., Babysitter in Bayreuth (95445)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Kendra an

Kontakte Kendra
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sie suchen eine zuverlässige Babysitterin mit Spaßfaktor?

Hallo, mein Name ist Kendra, ich bin 16 Jahre alt und bin derzeit in der 12. Klasse eines Gymnasiums - das Abitur rückt immer näher. Danach habe ich vor an der Universität in Bayreuth Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren und ich suche eine Nebentätigkeit, die mir Spaß macht.
Ich persönlich habe schon viel Erfahrung mit Kindern, vor allem wegen meinen zwei jüngeren Geschwistern, aber auch durch verschiedene Situationen, in denen ich auf Kinder unterschiedlichen Alters aufgepasst habe, wie z.B. alleine eine Woche lang mehrere Kinder während eines Zeltlagers aufzupassen.
Es macht mich glücklich, wenn diese Spaß haben, gleichzeitig weiß ich aber auch, wo die Grenzen liegen, damit es nicht zu Schwierigkeiten kommt.

Verfügbarkeiten von Kendra

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kendra erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 08-2014 Bis 08-2014

    Alleiniges Betreuen einer Gruppe von Kindern (Alter: 5 - 12 Jahre) während eines Tennis-Zeltlagers (v. A. Nachts, täglich von 16:00 nachmittags - 9:00 morgens).

Mehr Infos über Kendra

Ausbildung: angehende Studentin Arbeit: nach Abitur Praktikum (für Studium) Interessen/Hobbies: Kunst, Malen/Zeichen, Singen, Klavierspielen, Sport, Naturwissenschaften/Technik, Kochen/Backen Sport: Tennis, Fitness, Kickboxen

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.