Loading...

IdaH hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bayreuth!

Finden

Idah H., Babysitter in Bayreuth (95445)

  • 20 Jahre, 8 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Idah
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Children are precious gifts sent from heaven.

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Ida, bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in Bayreuth.
Schon seit vielen Jahren liebe ich es ,meine Zeit mit Kindern zu vergbringen. Somit habe ich schon viel Erfahrung im Babysitten, habe 1 Jahr lang einmal die Woche auf 2 Jungs im Alter von 2 und 4 Jahren aufgepasst und habe 1 Jahr lang einmal die Woche in einem Kindergarten für behinderte Kinder gearbeitet.
Da ich denke, dass Babysitten ein super Nebenjob für Schüler und Studenten ist und es mir wirklich viel Freude bereitet, auf Kinder (egal welchen Alters und Geschlechts) aufzupassen, würde ich mich sehr freuen, wenn sie vielleicht Interesse daran haben, Mich als nächsten Babysitter für Ihr Kind anzufragen ;-)
LG und bis hoffentlich bald!

Verfügbarkeiten von Idah

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Idah erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Idah

Aktuell besuche ich noch die 11.Klasse eines Gymnasiums. Neben der Schule mache ich gerne Sport, koche und backe ich gerne, unternehme ich viel mit Kindern und treffe mich mit Freunden.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.