Loading...

Saralena ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Barmstedt!

Finden

Saralena K., Babysitter in Barmstedt

  • 27 Jahre, 8 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Saralena
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Examinierte Ergotherapeutin bietet liebevolle Betreuung :)

Guten Tag,
mein Name ist Saralena, ich bin 23 Jahre alt und staatlich examinierte Ergotherapeutin.
Neben meinem Hauptberuf, würde ich gerne ihre "Kleinen Mäuse" betreuen, da ich Kinder einfach sehr liebe und mich gerne mit ihnen beschäftige und mich um sie kümmere.
Zudem war meine Ausbildung mit hohen Kosten verbunden und so das zusätzliche Geld natürlich auch sehr hilfreich.
Ich habe zwei jüngere Schwestern und betreue schon seit Jahren immer wieder Kinder und bin somit den Umgang mit Kindern gewohnt. Außerdem habe ich Praktika in Kindergärten gemacht, in einer Schule in Elmshorn (wo ich geistig behinderte Kinder betreut habe), in einer Tagesstätte für schwerst-mehrfach behinderte Menschen und auch eines in einer ergotherapeutischen Praxis.
Ich war lange Zeit aktiv bei den Maltesern tätig und habe somit auch einen Erste-Hilfe-Zertifikat und einen Kurs für Lebensrettende Sofortmaßnamen absolviert.
Ich würde gerne Ihr Kind/ihre Kinder betreuen, wenn Sie Regelmäßige Termine haben und ihre Kinder in dieser Zeit nicht betreuen können. Auch wenn sie unregelmäßig einfach mal Zeit für sich brauchen oder abends ausgehen wollen springe ich gerne ein.
Mit freundlichen Grüßen Saralena

Verfügbarkeiten von Saralena

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Saralena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Saralena

Ich habe meinen Berufswunsch verfolgt und bin Ergotherapeutin geworden. Neben meinem Hauptberuf verbringe ich viel Zeit mit meinem Partner an der frischen Luft, wo wir mit den Hunden spazieren gehen. Zuhause beschäftige ich mich viel mit meinen anderen Tieren, besuche meine Familie oder Nähe ein bisschen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.