Loading...

Rosanna Z., Babysitter in Bamberg (96047)

  • 19 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Junge Kinderpflegerin bietet Kinderbetreuung an

Hallo,
ich heiße Rosanna Z. und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit bin ich Auszubildende an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Bamberg und bin im ersten Jahr der Erzieherausbildung. Seit Juli 2018 bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin und habe im Rahmen dieser Ausbildung jeweils ein Jahr im Kindergarten und im Hort gearbeitet. Dadurch habe ich Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2 bis 16 Jahren. Außerdem verfüge ich über eine Babysitterausbildung. Die Arbeit und Betreuung mit Kindern und Jugendlichen macht mir viel Spaß und ich mag es mit ihnen Zeit zu verbringen, ein Bindung aufzubauen und Spaß zu haben.
Da ich Vormittags und manchmal auch Nachmittags in der Schule bin, könnte ich Ihnen meistens Abends, am Wochenende oder auch gelegentlich am Nachmittag unter die Arme greifen.
In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Freunden, singe, bastle und koche ich gerne. Außerdem mache ich gerne Sport wie Tanzen oder Yoga.
Bei Fragen oder Interesse freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen.
Viele Grüße
Rosanna Z.

Verfügbarkeiten von Rosanna

Diese Aufgaben kann Rosanna erledigen

Ausflüge
Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Basteln und Malen
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 09-2016 Bis 08-2017

    Jahrespraktikum als Erzieherpraktikum

  • Von 09-2017 Bis 08-2018

    Jahrespraktikum im Hort mit Kindern im Alter von 6 bis 16 Jahren

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.