Loading...

Chantal ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bad Wildungen!

Finden

Chantal E., Babysitter in Bad Wildungen (34537)

  • 20 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Chantal an

Kontakte Chantal
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Chantal, 17, weiblich, angehende Erzieherin

Hallo liebe Eltern. Ich heiße Chantal, bin 17 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin mit darauffolgender Ausbildung zur Erzieherin. Mir macht meine Ausbildung und somit der Beruf den ich mir ausgesucht habe sehr viel Spaß und ich habe schon viel Erfahrung im Umgang mit Kindern ( Familie, Praktika in diversen Kinderbetreuungseinrichtungen, Nachhilfe und öfters auch Babysitting). Ich habe außerdem an mehreren Erste-Hilfe-Kursen und auch an einem einen staatlich geprüften Babysitterkurs teilgenommen.
Ich freue mich sehr, wenn sie sich bei mir melden!

Verfügbarkeiten von Chantal

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Chantal erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Chantal

Ausbildung: Zurzeit Sozialssistentin -> Au Pair -> Erzieherin -> evtl Kinder-Sozialpädagogik studieren Hobbys: Kochen&Backen, Fahrrad fahren& generell Aktivitäten draußen, Stricken, Nähen, Malen, Basteln, etwas mit Freunden unternehmen, Innendesign&Dekorieren

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.