Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Carina S., Babysitter in Bad Salzuflen (32108)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Carina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

suche einen Job für Kinderbetreuung:)

Hallo ich bin Carina aus Bad Salzuflen. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin und mache ein Praktikum im Wittekindshof Bad Oeynhausen, wo ich unter anderem auch viel mit Kindern arbeite. Ich habe auch schon ein 3 Wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und gelegentlich auch mal auf ein Kind (7-8 Jahre) im Bekanntenkreis aufgepasst. :)
Leider bin ich nicht sehr flexibel, da ich bis 16uhr arbeiten muss.
LG;)

Verfügbarkeiten von Carina

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Carina erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Carina

Ich mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und ein Praktikum im Wittekindshof Bad Oeynhausen. Ich bin spontan, kreativ, offen, unternehme gerne was, bin gerne draußen und gehe joggen. Seit 5 Jahren spiele ich im Posaunenchor, was mir noch immer viel Spaß macht. 2017 würde ich gerne für ein Jahr als au pair ins Ausland, um eine neue Kultur kennen zu lernen. Daher versuche ich neben meinen bisherigen Erfahrungen mit Kindern noch etwas zu lernen, was den Umgang mit Kleineren Kindern betrifft. LG Carina:)

Standort