Loading...

Mika H., Babysitter in Bad Salzdetfurth (31162)

  • 19 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Profil verifiziert

    Folgende Informationen wurden verifiziert: Ausweisdokument, Kontaktdaten.

  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Mika an

NACHRICHT*

Kinder sind unsere Zukunft

Hallo liebe Eltern,

ich bin Mika und 19 Jahre alt. Ich bin sehr daran interessiert Ihre Kinder ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.
Ich bin ein fröhlicher, offener und zuverlässiger Mensch. Ich mag es mit Kindern zu arbeiten. Deshalb habe ich meine Ausbildung zum sozialpädagogischen Assistenten absolviert und strebe nun den Erzieher an. Diesen werde ich vorraussichtlich 2020 abschließen.

Verfügbarkeiten von Mika

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Mika erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Basteln und Malen
Ausflüge
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Mika

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher, den ich 2020 abschließen werde. Im Jahr 2018 habe ich schon den ersten Teil der Ausbildung, zum Sozialpädagogischen Assistenten, absolviert. Ich bin ein offener Mensch, der gerne das höchstmögliche Ziel erreichen möchte. Hierbei geht es nicht um Perfektion, sondern einfach immer Schritt für Schritt besser zu werden. Deshalb biete ich Ihren Kindern Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung an. In meiner Freizeit bin ich ein Teamplayer, da ich nebenbei noch Fußball spiele.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.