Loading...

Mandy ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bad Rodach!

Finden

Mandy M., Babysitter in Bad Rodach (96476)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Mandy an

Kontakte Mandy
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Gute Babysitterin :)

Hallo ich bin Mandy und wohne in Bad Rodach bin 15 Jahre alt und gehe in diee 8 klasse der Schule Bad Rodach. Später nach der Schule habe ich mir vorgenommen eine ausbildung zu Säuglingspflege / Erzieherin zu machen und irgendwann später eine ausbildung zu Pferdephysiotherapeutin. Ich habe viel erfahrung gesammelt von klein auf . Habe viel auf meine Nichte und Neffe aufgepasst mehr auf meine nichte die ist inzwischen 5 Jahre alt. Könnte eigendlich Jeden Tag auser Mittwoch (wegen schule am nachmittag) und Donnerstag ( Muss mich um mein Pferd kümmern) erreichbar Sonnst eigendlich Jeden Tag unter der Woche ab 14:30 Und Sa , So auch früher. Möchte babysitten um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern um meinen Tieren neue sachen zu kaufen und weil ich kleine Kinder liebe. Ich bin total Tierlieb, lustig, zuverlässig und auch stets Freundlich.
Würde mich freuen eine Nachricht zu erhalten tschüü :)

Verfügbarkeiten von Mandy

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Mandy erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Mandy

Gehe noch zur Schule 8. Klasse . Interessiere mich sehr für Tiere (reitsport) . Sehe mir sehr viele Dokus an über Reitsport , Babys/Kleinkinder und Tiermedizin. Male und lese sehr gerne und auch ganz gut . In der Freizeit gehe ich gerne zu meiner Nichte oder zu meiner Reitbeteiligung und gehe auch spazieren. Sport mache ich auch nur den Reitsport .(habe auch mal ein Praktikum bei einem Tierarzt gemacht.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.