Loading...

Amelie hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Babenhausen!

Finden

Amelie L., Babysitter in Babenhausen (64832)

  • 24 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Amelie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Babysitterin sucht..

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt,weiblich und studiere Journalismus an der Hochschule Darmstadt. Ich habe die letzten 2 Jahre regelmäßig auf die Tochter (5) meiner Nachbarin aufgepasst,bis sie weggezogen sind.
Ich habe diesen Job sehr gerne gemacht und war sehr traurig, als die beiden Ihren Umzug angetreten haben.
Ich habe keinen lizensierten Babsysittingschein,habe aber immer gutes Feedback bekommen und das Kind und ich haben uns super verstanden.
Ich habe ihr bei ihren Aufgaben geholfen, wir haben gespielt,gelacht und kleine Ausflüge unternommen.
Es war eine sehr schöne Zeit und ich hoffe ich kann so eine Arbeit demnächst wieder beginnen.
Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt.

Liebe Grüße Amelie

Verfügbarkeiten von Amelie

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Amelie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Amelie

Meine Freunde und Familie beschreiben mich als ein liebevolles,nettes,humorvolles,organisiertes und ordentliches Mädchen. Ich selber kann von mir behaupten,dass ich sehr zuverlässig und pünktlich bin. Ich liebe Tiere und Kinder und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Momentan studiere ich und suche nebenbei noch eine andere Beschäftigung. Weil ich die Arbeit mit Kindern liebe,würde ich deshalb gerne eine Kinderbetreuungstätigkeit ausüben. Ich spiele Volleyball,bin sehr gerne in der Natur (besonders mit meinem Hund) und bin sehr gerne mit meinen Freunden unterwegs.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.